wirksame Wellness Produkte - Brigitte Eimer - SUN ANCON® CHI-Machine

Die Original SUN ANCON® CHI-Machine wurde als erstes Gerät seiner Art, als „Das Original“, von Dr. Shizuo Inoue, einem japanischen Mediziner, Visionär und Erfinder, in Zusammenarbeit mit der Skylite Corporation Japan entwickelt und hergestellt. Dr. Inoue war langjähriger Präsident der japanischen Ärztegesellschaft für Sauerstofftherapie (Japanese Association of Oxygen and Health) und erforschte jahrzehntelang die Zusammenhänge zwischen dem Sauerstoffgehalt der Zellen und der ganzheitlichen Gesundheit des Menschen. Sein Ziel war es, auf schonende Weise die Sauerstoffzufuhr im Körper zu verbessern. „Sauerstoffmangel in den Zellen ist die Ursache der meisten, wenn nicht sogar aller körperlicher Probleme“, war seine Feststellung.

Bei regelmäßiger Anwendung der Original SUN ANCON® CHI-Machine werden Muskelverspannungen die auf Grund von Ermüdung oder Überanstrengung entstehen, gemindert und können ganz verschwinden. Das allgemeine Wohlbefinden wird deutlich verbessert. Die Sauerstoffaufnahme wird verbessert und bei regelmäßiger Anwendung dauerhaft erhöht. Die durch die CHI-Machine erzeugte Bewegung in Form einer 8 erreicht maximale Ergebnisse bei minimaler Anstrengung.

Entspannung pur - die Original SUN ANCON® CHI-Machine

Wellness, Gesundheit, Fitness, Vitalität, Original Sun Ancon CHI-Machine, Chi-Machine, Chi-Maschine, Chi, Sun Ancon, Shizou Inoue, Limburg, Limburg an der Lahn, Bad Camberg, Gückingen