wirksame Wellness Produkte - Brigitte Eimer - SUN ANCON® CHI-Machine

Chi-Zeichen „Um eine Krankheit zu behandeln bedarf es keinen großen Arztes, um die Gesundheit zu erhalten aber eines wahren Meisters."

Die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) ist mehr als 5.000 Jahre alt. Seit dem Jahr 240 v.Chr. wird die TCM auf eigenen Universitäten gelehrt. Ein sehr altes Wissen, das heute noch Gültigkeit hat. Der Lehrstoff von damals unterscheidet sich nicht wesentlich von den heute gelehrten Inhalten. Die Entwicklungsgeschichte beeindruckt umso mehr, wenn man sich bewusst macht, dass die Entwicklung der westlichen Schulmedizin erst vor knapp 250 Jahren begonnen hat.

Der Kernpunkt der TCM ist CHI, die Lebensenergie (je nach Kultur auch Ki, Qi oder Prana). Chi ist das, worum sich alles dreht. Es ist die vitale Kraft, ohne die nichts funktioniert. Wo CHI fließt ist Leben. Das CHI reguliert und „ernährt“ alle Organe und Funktionssysteme des Menschen. Wenn der CHI-Fluss gestört ist, entsteht ein Ungleichgewicht. Diese „Energie-Blockaden“ in Form von Energieüberschuss bzw. Energiemangel führen auf Dauer zu Dysbalancen und somit zu Gesundheitsstörungen.

Die Original SUN ANCON® CHI-Machine wurde so konzipiert, dass der Körper in fein abgestimmte Schwingungen versetzt wird, die an den Füßen beginnen und sich über die Bewegung der Wirbelsäule durch den gesamten Körper bis zum Kopf fortsetzen. Diese sanften Bewegungen setzen das CHI in Schwingung. So lösen sich Blockaden, Verspannungen und Stress.

Wellness, Gesundheit, Fitness, Vitalität, Original Sun Ancon CHI-Machine, Chi-Machine, Chi-Maschine, Chi, Sun Ancon, Shizou Inoue, Limburg, Limburg an der Lahn, Bad Camberg, Gückingen